Auf dem Bild sieht man eine Bahn einer Minigolfanlage. Drei Bahnen sind im Hintergrund unscharf und eine Bahn ist scharf im Vordergrund. Die Bahn ist hellgrau, mit Blauem Rand. Auf dem Bahn stehen zwei kleine Pylonen in Rot und blau. 

Tennis und Minigolf

Minigolf

Minigolf macht (fast) jedem Spaß: man bewegt sich an frischer Luft, trainiert seine Grob- und Feinmotorik und kann sich bei diesem Spiel herrlich entspannen. Außerdem sorgt so ein kleines familiäres Minigolf-Turnier für gute Unterhaltung.

Auf dem Bild sieht man eine Minigolfanlage, die auf einer Rasenfläche ist. Im Hintergrund sieht man Bäume und Büsche und ein Wohnhaus. 


Minigolf-Anlage

Badstr. 1

Am Parkplatz des Kuzentrums

26524 Hage

Neuer Betreiber gesucht!

Der Tenniscluc Grün-Weiß sucht schnellstmöglich einen neuen Betreiber für die Minigolfanlage und das Clubhaus. Informationen gibt es unter: 0175 5505582 oder peter.koenig6@ewetel.net

Tennis 

Die Tennisanlage liegt direkt neben dem Golfplatz und bei dem Kurzentrum. Der Tennisclub wurde 1973 gegründet und bietet seitdem Mitgliedern und Feriengästen die Möglichkeit, Tennis zu spielen und auf der Minigolfanlage ihre Geschicklichkeit zu beweisen. 

Gäste sind hier herzlich willkommen!

Auf dem Bild sieht man einen Tennisplatz, der von der seitlichen Mitte aus fotografiert wurde. Dort ist ein Netz zusehen und der Boden ist in einem Orange-braun.